Die MAZ kann was: Wenn die Mitarbeiterzeitschrift glaubwürdig, fundiert und leserorientiert informiert, ist sie unschlagbar. Dann macht sie komplexe Sachverhalte verständlich, bringt Menschen einander näher und bietet den Mitarbeitern ein emotionales Zuhause.
Reportagen ✓ Interviews ✓ Hintergründe ✓
Meinungen ✓ Menschen ✓ Emotionen ✓
Ja, wenn sie gut gemacht ist! Dann bietet sie Orientierungshilfe bei wichtigen (strategischen) Themen und punktet mit Menschen und Emotionen. Eine lebendige Mitarbeiterzeitschrift ist ehrlich und überzeugt mit Klarheit bei der Berichterstattung. In Zeiten der vorbeirasenden Newshäppchen sind unterhaltsame Geschichten mit Tiefe (Storytelling) eine wohltuende Abwechslung.
Einer Mitarbeiterzeitschrift, die mit den anderen Kanälen der internen Kommunikation vernetzt ist und ihre Stärken ausspielt, gehört die Zukunft. Eine Mitarbeiterzeitschrift mit langweiligen Texten, unattraktivem Layout und drögen Inhalten gehört dagegen der Vergangenheit an!
Agentur für Mitarbeiterzeitschriften, Kundenmagazine und Mitarbeitermarketing
Bauer & Dottermann
Weinmarkt 10
90403 Nürnberg